Suchfeld



 

Logo 2021

Mega Menü
31.01.2021 19:00 (716 x gelesen)

Aktuelles

Einen wunderschönen Tag an Alle.

Jetzt möchte ich erst mal Danke sagen.

DANKE für das vertrauensvolle Miteinander und den bleibenden Kontakt in dieser ZEIT (Corona–Lockdown). Ich DANKE jeden für die offenen Worte,  jeden für die lieben Wünsche & Grüße, für das Teilen von Sorgen und Nöte aber auch den großen wie auch den kleinen Erfolgen. Ich DANKE meinen treuen Kunden, Partner, Freunde und super engagierten Menschen.
HERZLICHEN DANK

Da es für die Haarbehandlungen während des Corona–Lockdown kein Home-Office gibt, wir allerdings über ein mobiles & virtuelles Netz verfügen, bin ich doch froh dass wir weiterhin in Kontakt stehen. Wie kann das für uns aussehen?

Neu

Telefon-Beratungen für

Ganzheitliche Gesundheits- & Schönheitsberatung

Der ganze Mensch im Fokus

Ernährungsberatung
Als Ernährungsberaterin biete ich fundiertes Wissen, wirksame Präventionsmaßnahmen und Hilfestellung, sowohl für das erreichen des Normalgewichts als auch für die Deckung der kritischen Nährstoffe bei veganer oder vegetarischer Ernährung.

Prävention und Heilung?
Wissenschaftliche Studien konnten bereits belegen, dass bei diesen Erkrankungen nicht nur Prävention möglich ist. Auch manifeste pathologische Ereignisse (z.B. Adipositas, Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes mellitus Typ 2) können mittels Änderungen des Lebensstils, vor allem durch eine Ernährungsumstellung, gemildert bzw. sogar reversibel gemacht werden (Barnard et al., 2006; Tayler, 2003). Untersuchungen zeigten, dass Patienten oftmals nach wenigen Wochen Ernährungstherapie ihre Medikamente reduzieren, teilweise sogar langfristig absetzen konnten (Lim et al., 2011).

Pflanzenhaarfarben (OLiebe)
Ich verwende für meine Arbeit nur Pflanzenhaarfarben, da die handelsüblichen Produkte die Haarstruktur zerstören und häufig auch gesundheitlich bedenklich sowie allergieauslösend sind.

Eine typgerechte auf dich abgestimmte Pflanzenhaarfarbe zur optimalen Farbharmonie die deine Gesamterscheinung unterstützt mische ich dir gerne deine perfekte Mischung für zu Hause.

Haut & Haarberatungen
Auch hier steht der ganze Mensch im Fokus. Bei Problemen melde dich und stelle mir gerne Fragen zum Thema Haut sowie Kopfhaut- und Haarproblemen zum Beispiel bei frühzeitigem Ergrauen oder bei Haarausfall aber auch brüchigem Haar und allen strukturellen Haarthemen. Gemeinsam finden wir Lösungen. Rufe mich einfach an.

Gesichtsklärende Reinigung und Pflege (Hesse Organic Skincare)
Als äußerer Schutzmantel und unser flächenmäßig größtes Organ verdient die Haut besondere Aufmerksamkeit. Kälte, Hitze und Schmutz setzen ihr ebenso zu wie Hektik, Stress und Sorgen.

Mit dem tiefen Wissen über die Wirkstoffe der Natur und der jahrelangen Erfahrung habe ich eine kleine Manufaktur gefunden in der in liebevoller Handarbeit Naturkosmetik Produkte aus zertifizierten Bio-Rohstoffen hergestellt werden. Die dich Schritt für Schritt zu einer makellos schönen Haut führt. Für eine Haut so schön wie noch nie.

Naturhaarbürste (CulumNatura)
Mit der Naturhaarbürste aus verschiedenen Hölzern z.B. Ahorn, Akazie, Apfel, Birke, Birne, Buche Spezial, Eibe, Kastanie, Kirsche, Nuss, Olive, Platane, Schwarznuss, Ulme oder Zwetschge in Links oder Rechts erhältlich, verbesserst du mit täglich Einhundert Bürstenstriche die Durchblutung deiner Kopfhaut und erzeugst darüber hinaus noch glänzendes und kräftiges Haar.

Energiehaarkamm (CulumNatura)
Der dreireihige Energiekamm aus heimischen Kirschholz und innenliegender rechtsdrehender Kupferspirale, der mit großer Sorgfalt nach qualitativen und ökologischen Gesichtspunkten ausgewählt und hergestellt wurde, stimuliert beim Durchkämmen auf dem Kopf die Meridiane und eine angenehme Entspannung sowie eine gleichzeitige Aktivierung der Selbstheilungskräfte wird erzielt.

Projekte (I´m Hair-Resource)
Wieder im Programm I`m Resource Projekte für naturbewusste Menschen. Die Besonderheit der >> lebendigen << Projekte liegt in der Zusammensetzung. Die Mikroorganismen haben mit der Reinigung deiner Haare alle überflüssigen Ausscheidungsstoffe zu beseitigen eine große Aufgabe. Als angenehmer Nebeneffekt wird die Haut-Flora erneuert und Allergien, Austrocknung und Immunschwäche verhindert.

Bei der Reinigung mit I`m Resource Projekten, werden deine Haare von auszuscheidenden Stoffen (nicht nur von äußerlichem Schmutz) befreit. Die Haarstruktur wird gänzlich erneuert und die eigentliche Funktion der Haare wird unterstützt und gestärkt.

Erstanwendung
Bei der Erstanwendung ist das Projekt CHRIST-ALL oder MATE zu empfehlen. Diese haben die Besonderheit starken Schmutz aus dem Körper zu entfernen, mit unter Belastungen wie Schwermetalle, Mikroplastik oder aller Art von Umwelteinflüssen, die sich im Körper und auf Haut und Haar abgelagert haben. Wir nennen dies Tiefenreinigung (Detox) für deine Haare und Haut. Unter Umständen kann diese Tiefenreinigung bis zu 10-mal waschen erfordern.

Hierbei kann ich dir helfen:
In einer Beratung, auch am Telefon oder Erstbehandlung. Diese Tiefenreinigung ist notwendig um mit weiteren Projekten eine Wirkung und Veränderung zu spüren. Je nach körperlichen Zustand und Belastungen kann die Tiefenreinigung auch öfters im Jahr gemacht werden.

Projekt-Entscheidung
Eine Entscheidung zu treffen, mit welchem Projekt du dein Haar und deine Haut behandelst, hängt letztendlich vom Wohlgefühl der Persönlichkeit der Individualität und dem Charakter ab.
Jedes Projekt hat seinen eigenen Charakter, der wiederum seinen Einfluss auf Mensch und Tier ausübt. Selbstverständlich ändert sich dies täglich, somit ist es in gewissen Situationen notwendig Projekte mit anderen Eigenschaften zu verwenden.

Beim Kauf von Haut & Haarprodukten ist die Beratung kostenfrei.

 

Ich freue mich sehr für euch da zu sein

Herzlichst

Eure Gudrun Rüdiger

Telefon: 08064 9061135
Mobil: 0151 42421513
Email: info@tzade.eu



21.07.2017 14:00 (16755 x gelesen)

Gudrun Rüdiger – Tzadé Der Goldene Schnitt
Hair-Resource-Therapeutin – Haut & Haarpraktikerin – Psycho-Physiognomik-Coach


Tzadé Der Goldene Schnitt
Ist eine weiterentwickelte besondere Form
des integralen Energiehaarschnitts

Beim Energie-Haarschnitt werden grundlegende Elemente integraler Arbeit mit der Kraft des geistigen Heilens  verbunden. Durch die Behandlung entsteht ein hochschwingendes Feld, indem die noch ungelösten alten Verbindungen, Überzeugungen, Ängste und Widerstände zu den Haarthemen, wie Mangelerscheinungen, vorzeitiges Ergrauen, Haarausfall, Haarrückgang, Haarspliss und dünner werdendes Haar leicht transformiert werden können. Gleichzeitig kommen wir in Kontakt mit unserer eigenen inneren Führung und der inneren Quelle unserer Kraft.

Das ausleiten von Säuren und Giften über die Haare d.h. Chemikalien in Haarfarben, Haarsprays, Shampoos usw., die verwendet wurden, auch Lösungsmittel, Schwermetalle, Konservierungsstoffe, Aromen, Künstliche Farbstoffe, Geschmacksstoffe, und die Übersäuerung allgemein, werden durch die Tiefenreinigung mit lebendigen Haarwaschmitteln behoben.

Durch Betrachtung der Persönlichkeit und Individualität kommen die Aspekte wie Freiheit, Kreativität, Talententfaltung, Lebendigkeit und Potentialentwicklung zum Ausdruck. Jeder Mensch sollte die passende Frisurenform mit der er sich rundum wohlfühlt tragen. Diese Form entsteht, wenn man die Haarqualität, die Gesichtsform, die verschiedenen Energiezonen des Kopfes berücksichtigt und in einem vertrauten Rahmen mit Liebe, Achtsamkeit mit fachlicher Kompetenz umsetzt.

Der Energie-Haar-Schnitt fördert den Energiefluss des Körpers, wodurch sich nach der energetischen Behandlung jegliche Anspannung und Schwere löst. Haarausfall lässt nach und wird gestoppt, die Haare werden dichter und fester, die Haarfarbe wird kräftiger und leuchtender, der Kopf, das Gesicht, der ganze Körper zeigt sichtlich Entspannung und die Lebensenergie ist wieder im Fluss. Wir sind wieder im Einklang mit uns Selbst und den Haaren.

---> Mehr erfahren und Termin vereinbaren



bottom

 

 

Copyright
© Copyright 2021 by Tzade Gudrun Rüdiger | www.tzade.eu
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*